Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bananensplit



Zutaten

1 stück Banane
die Menge erforderlich Walnuss und Erdbeer-und Vanilleeis, falls gewünscht  

die Menge erforderlich Sprühsahne

die Menge erforderlich Schokoladensauce


Zurbreitung

Die Bananen schalen und in die desser Schüsseln geben und neben die Bananen Ice datzu geben und mit der Sprühsahne Dekorieren und am ende daz ganze mit Schokoladensause verfeinern

12.3.13 21:20

Letzte Einträge: Reis(Kate) mit Hackfleisch, Pilz-und Gerstensuppe Flocken(Suppe-Joo-Parak), Persische Desser(Halwa-ba-Shir), Huhn und Kartoffeln mit pikanter Sauce und KnoblauchBrot, Auberrgine lasagne

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (12.3.13 21:29)
hallo

das mache ich mir auch gerne. nur verwende ich selbstgemachtes schlagobers/sahne. schmeckt mir besser.

lg
thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen